Der Verein



Der Verein wurde 2015 gemeldet und lautet MuM - Musik und Mehr - der Kulturverein mit vollständigem Namen. Unsere ZVR-Zahl ist 150037649.

Ins Leben gerufen wurde der Verein durch Yasmin Corinna und Mark Alluin, welche beide selbst Künstler sind. Viel herumgekommen im Business der Musik und des Theaters, entschlossen wir uns, eine Möglichkeit zu schaffen, jungen Künstlern eine Chance zu geben. Wir möchten, dass sie vom Tun lernen und geben ihnen hilfreiche Tipps mit auf den Weg, die direkt umgesetzt werden können.

Der Verein hat auch viele freiwillige Helfer, welche einerseits selbst gerne künstlerisch aktiv sind und andererseits unsere Zielsetzung fördern möchten. So können wir als Gruppe auf einige Veranstaltungen und Erfahrungen zurückblicken und uns heute noch an den Erinnerungen erfreuen.

Zu den besuchten und beliebten Spielorten zählen bisher unter anderem die Yamaha Concert Hall in Wien, Winden am See und der Rothneusiedlerhof.

Der Verein wurde anfangs in Wien gegründet und fand nun seine Heimat in Rauchenwarth bei Schwechat.